Lucky Draw Decks im Spotlight: Nightning’s Dragon Warrior

Warrior

The Grand Tournament ist endlich veröffentlicht worden. Und wir stellen euch die Decks vor, die unsere Team Members erfolgreich in der Ladder spielen. Heute ist Nightning’s Dragon Warrior an der Reihe, ein mächtiges, aber in der Erstellung auch sehr teures Deck. Nightning erklärt euch seine Kartenwahl und auf was es wirklich ankommt, wenn man dieses Deck erfolgreich spielen will. Der Dragon Warrior ist durchaus eine neue Art, den Warrior zu spielen, denn bisher beschränkte sich die Klasse hauptsächlich auf den allseits bekannten Control Warrior oder den Aggro Warrior. Eins noch: Bringt ein wenig Zeit mit, wenn ihr dieses Deck ernsthaft spielen wollt, denn die Spiele sind relativ langsam, dafür aber meist sehr kontrolliert. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch das Lucky Draw Team!

Eine Übersicht über alle veröffentlichten Decks findet ihr in Zukunft auch unter dem Menüpunkt Decks.