Neue Woche, neuer Podcast: Der Luckycast #11 ist da!

podcast-slider-small-text

Haha, ihr habt wohl gedacht, wir faulen Säcke machen nur alle Jubeljahre einen neuen Podcast, gell? Weit gefehlt, der Luckycast 11 ist soeben erschienen. Gunny und Wuaschtsemme führen euch wie immer durch die verschlungenen Hearthstone-Pfade. Und mit dabei ist diesmal ein besonderer Gast, dem ein oder anderen YouTube Fan unter euch vielleicht sogar bekannt. Themen des heutigen Podcasts sind nochmal der Undertaker-Nerf, das Cheaten in Hearthstone, und…Darkest Dungeon! Hört direkt rein oder ladet euch den Podcast direkt hier herunter. Viel Spaß.

Kommentare

  • kaito says:

    Schreibt Wuaschtsemme noch Guides? Wenn ja wo?
    Fand die auf Gamona veröffentlichten immer super. Bisher hab ich als alternative nur tempostorm.com gefunden.
    Falls jemand nen Tipp für mich hat dann immer her damit 😉
    Finde eure Podcasts auch super nur bevorzuge ich persöhnlich Informationen, die gebündelter sind am besten in Form von Text.

    Noch ne Frage (höhö davon hab ich viele ^^) was denkt sind die Dinge, die das Meta in der Hearthstone Ladder am stärksten beeinflussen(Streams, Youtube, Hearthpwn, Reddit,…)?

    Hoffe ihr habt erfolg mit eurem Team :)